Club-Newsletter 2013-07


Hallo Mitglieder, Eltern und Freunde des Judosports!


Als Vorstand des Vereines möchten wir allen Interessenten aktuelle Informationen zukommen lassen.

Als Erstes möchten wir uns bei allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Mitteldeutschen Meisterschaften am 22.06.13 unterstützt / geholfen und mitgemacht haben, recht herzlich bedanken.
Bereits im Verlauf der Veranstaltung ist uns von vielen Seiten eine sehr gute Durchführung der Veranstaltung bestätigt worden.
Auch im Bericht des MDR über die Veranstaltung kam dieses Lob zum Ausdruck.
(Seitens der Gruppenkoordination Mitte war man von der Durchführung der Veranstaltung so angetan, dass man bereits im Verlauf des Wettkampfes angefragt hat, ob wir uns vorstellen könnten, im Herbst 2014 die Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften der u15 und u18 durchzuführen. Hier werden wir uns im Vorstand und Verein noch eine Meinung bilden.)

Noch einmal, VIELEN DANK !!

In den Sommerferien werden Trainingsmöglichkeiten angeboten, die durch die Trainer / Übungsleiter abgesichert werden:

Montag 17:00 – 19:00 Uhr Schönebeck, Sporthalle Berliner Straße
17:00 – 19:00 Uhr Calbe, Sporthalle Lessingschule
Mittwoch 17:00 – 20:00 Uhr Schönebeck, Sporthalle Berliner Straße
Freitag 17:00 – 18:30 Uhr Calbe, Sporthalle Lessingschule, Anfänger
18:30 – 20:00 Uhr Calbe, Sporthalle Lessingschule


Sollten einzelne Termine nicht abgesichert werden können, werden wir dies kurzfristig bekanntgeben.

Des Weiteren möchten wir ein Vereinssommerfest durchführen.

Hier planen wir für den 24. August 2013 ab 10:00 Uhr auf dem Gelände des „Haus der Vereine“ in Schönebeck-Frohse ein gemeinsames Grillen und gemütliches Beisammensein bei Kaffee (für die Jüngeren natürlich auch andere Getränke) und Kuchen.

Dazu laden wir alle Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereines ein!

Wenn sich jemand mit „Zutaten“ (Salate, Kuchen) einbringen möchte, wird dies gern angenommen. Die Trainer, Übungsleiter und Elternvertreter nehmen die Angebote gern entgegen.

mit sportlichem Gruß

Uwe Schedler
Präsident