Club-Newsletter 2015-10


Hallo Mitglieder, Eltern und Freunde des Judosports!


In dieser Ausgabe unseres Newsletters möchten wir Euch als Vorstand des Vereines aktuelle Informationen zukommen lassen.

Termine:

Am 30.10.2015 findet von 17:00 - 19:00 Uhr im Bowling-Center Schönebeck (Stadtpark Schönebeck) ein gemeinsamer Bowlingnachmittag statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, hier mitzumachen. Die Eltern dürfen natürlich auch mitkommen.

 

Unser Weihnachtstraining findet am 19.12.2015 ab 15:00 Uhr in der Sporthalle Berliner Straße in Schönebeck statt. Auch hier sind alle herzlich eingeladen.

Beitragszahlungen:

Am 10.09.2015 fand eine Mitgliederversammlung des Vereines statt. Gemäß Satzung des Vereines waren alle Mitglieder im Alter ab 16 Jahren stimmberechtigt. Hier wurde beschlossen, dass ab sofort die Beitragszahlungen als Überweisung oder Dauerauftrag auf das Konto des Vereines erfolgen soll. Als Grund wurden die wiederholten Probleme beim Online-Verfahren des Einzuges des fälligen Beitrage angeführt.
Die Beiträge sind für den jeweils aktuellen Monat zu zahlen. Ein Termin wird nicht vorgegeben.

Hier die Kontodaten des Vereines:
IBAN: DE 59 8109 3274 0007 9108 51
BIC: GENODEF1MD1
Zahlungsgrund: „Name/Beitrag“

Die jährlichen Gebühren (Versicherung/Jahressichtmarke) sind im Januar fällig und es wird dann noch einmal gesondert darauf hingewiesen.

Weiterhin wurde beschlossen, dass ab dem 01.01.2016 die Beiträge angehoben werden. Als Grund wurden die Bestrebungen eines ausgeglichenen Haushaltes des Vereines angeführt.

Die neuen Beitragssätze:

Erwachsene ab 18 Jahre: 15,00 Euro
Kinder/Jugendliche: 10,00 Euro

Der „Familienrabatt“ bleibt erhalten, d.h. dass bei mehreren Mitgliedern aus einer Familie das zweite Mitglied eine Ermäßigung von 2,00 Euro angerechnet bekommt.

Mit sportlichem Gruß

Uwe Schedler
Präsident